Über unseren „Blog“

Schon lange machten wir (mein langjähriger Webmaster und ich) uns darüber Gedanken, wie ich ‚ohne seine Hilfe‘ aktuelle Neuigkeiten schnell ins Internet bringe, und dass ohne HTML-, CSS- und WasWeissIch-Kentnissen!! Dank WordPress ist es mir nun möglich, Neuigkeiten ohne Wartezeiten zu veröffentlichen. Dafür danke ich meinem Webmaster und Freund Herbert Heim ganz herzlich!

Advertisements

Eine Antwort to “Über unseren „Blog“”

  1. rabaukelein Says:

    Hallo,
    also nachdem Sie mir sagten, dass die Anmeldung nicht über Sie geht, hatte ich gewusst, was ich machen muss. Nun kann ich auch eine Antwort schreiben.

    Bei Frau Langer habe ich heute angerufen, aber von den 2 Mädchen ist 1 fest versprochen und ein Mädchen wird Ende des Monats besucht.
    Und bei Frau Hoffmann, die bekommt ihre Welpen ja erst Anfang Februar. Da muß ich also noch warten, ob bei dem Wurf auch Mädchen dabei sind.

    Möchte mich nochmals für das nette Telefonat heute bedanken.

    Mit liebem Gruß
    Ingrid Sagel

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: