Windhundrennverein Nürnberg

Eigentlich wollten wir ja nur zuschauen wie diese edlen Windhunde in dem herrlichen Gelände laufen.

Dann kam aber das Angebot, dass wir doch auch mal versuchen sollten, ob unsere „Wuschels“  Spaß daran hätten….

Niemals hätte ich geglaubt, dass meine Tibis den Plastikhasen jagen,

aber  nach kurzeitiger Orientierung hatten sie so viel Freude daran, dass wir mit Sicherheit mal wiederkommen werden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: