Die 5 kleinen Strolche sind angekommen !!!!

Dieses Mal hat uns Ruby wirklich auf die Folter gespannt. Schon am Morgen war sie unruhig und  der Meinung, dass wir um 4.00 Uhr (welch unchristliche Zeit) mit ihr aufstehen  und gemeinsam auf die Babys warten sollen. Immer wieder Hecheln, Kratzen und Buddeln um dann wieder einige Stunden genüsslich zu schlafen. So haben wir dann den gesamten Tag verbracht. So kurz vor 21.00Uhr kamen dann die ersten Wehen und um 21.22 war das erste Baby auf der Welt.

Der erstgeborene Rüde

 

 Danach hat Ruby wie üblich,  völlig gelassen noch 3 Hündinnen und einen Rüden zur Welt gebracht.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: