Unsere Sonntagskinder 10 Tage alt.

Die Kleinen machen einfach nur Freude!

Alles ist absolut so, wie man es sich als Züchter wünscht!

Mama und Kinder alle wohlauf!

So ist es nun endlich an der Zeit unsere Babys doch mal einzeln vorzustellen…..

Unsere 3 Buben

Das ist unser „Man in Black“ mit einem kitzekleinen weißen Punkt auf der Brust

Dieser kleine Mann ist auf den ersten Blick zwar auch schwarz, aber um den „Po“ und an den Beinchen zeigen sich blonde Haare. So kann man noch nicht sicher sagen, ob er später mal Zobel oder Blck and Tan werden wird.

Und dieser junge Mann mit seinen weißen Söckchen hat sich auch noch nicht entschlossen, ob er mal Black and Tan oder Zobel werden möchte..

Und hier nun unser Mädelquartett

Ein Welpe, der schon vor der Geburt seinen Namen hatte….

„frisch geschlüpft“ und noch nicht trocken, hat sich Sabine direkt in ihre Sengha verliebt

Unsere Lady in Black mit einem kleinen weißen Lätzchen

Noch ein Zobelinchen

Und eine schwarze Dame mit weißen Söckchen und viel Weiß auf der Brust

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: