Unsere Sonntagskinder – 7 auf einen Streich !

In der Nacht von Samstag auf Sonntag war es endlich so weit – der Storch ist gelandet!

Maja hat völlig ruhig und  entspannt  in einer Rekordzeit von 2 Stunden

sieben kleinen Zwergen das Leben geschenkt!

Zwar noch etwas mitgenommen von der Geburt – aber trotzdem eine glückliche Mama mit ihren Kindern

Alle Sieben an der Milchbar

Ein Haufen Glück

Die 3 Jungs

Die 4 Mädels

Advertisements

Eine Antwort to “Unsere Sonntagskinder – 7 auf einen Streich !”

  1. Gudrun Riekeberg Says:

    So Süss! Wir freuen uns schon auf unseren „kleinen schwarzen Jungen“…. Die letzten Tage vergingen abends mit der Durchsicht tibetischer Namensregister! Nandi – der Glückliche? Kann das ein Vorschlag sein?
    Es ist ja fast so, als ob man selbst Nachwuchs bekommt! Und auch kommt der Gedanke immer wieder an Vayu – unseren Tibi-Rüden, den wir vor einem halben Jahr beerdigen mußten.

    Gudrun und MArcus Riekeberg

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: