Tibetische Schlafpositionen……

Unsere Welpen sind ja nun 6 Wochen alt und im Garten geht schon ganz schön „die Post ab“……
Nach diesen Tobephasen brauchen die kleinen Zwerge ganz dringend ihren Schönheitsschlaf. Aber glaubt nicht, dass die sich ganz einfach in ihrem Körbschen einkuscheln um Kraft für die nächste Attacke zu sammeln. Nein selbst beim Schlafen scheint es einen Wettbewerb zu geben: wer findet die unmöglichste Schlafposition,
aber seht selbst….

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: