Die 3 Musketiere 11 Tage alt

Es ist wunderbar, wie toll sich Xenjana´s  Babys entwickeln! Heute mit 11 Tagen haben alle ihr Geburtsgewicht verdoppelt! Die Äuglein haben schon kleine Schlitze und  in den nächsten Tagen werden die Welpen mit ihren blauen Babyaugen in die Welt blinzeln.

Hier die erste Hündin

Hündin1 A

Hündin1B

Hündin1C

Hündin1D

Hündin1E

Das ist die zweite Hündin

Hündin2A

HÜNDIN2B

Hündin2C

Hündin2D

Hündin2E

Und last but not least der kleine Rüde

RüdeA

RüdeB

RüdeC

RüdeD

RüdeE

Advertisements

Eine Antwort to “Die 3 Musketiere 11 Tage alt”

  1. champachin Says:

    Das 3te Bild von Hündin 2 ist ja herrlich so „Hey nerv mich doch ned beim schlafen!!“ *g*

    Lg Nadine & Tibis

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: