CAC-Ausstellung Unna 02.05.2009

Hiro war in Unna. Während bei Herrchen schon mal die Nerven etwas angespannt sind, bereitet sich Hiro, die „coole Socke“, so auf seinen Auftritt vor:

Hiro unna 3

So ganz selbstverständlich hat er seine Klass ( mit JugendCAC) gewonnen und wurde dann bester Rüde.

Na Herrchen, wie haben wir das gemacht?

Hiro unna 1

Als der kleine Mann dann immernoch nicht genug hatte und sich auch noch das BOB  sicherte, fiel auch von Herrchen jegliche Anspannung ab.

Herzlichen Glückwunsch – habt ihr gut gemacht!

Hiro unna2

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: