Wieder mal ein kleines Wunder !

Es ist auch nach 25 Jahren Zucht immer wieder ein kleines Wunder, eine reibungslose Geburt miterleben zu dürfen! Besonders faszinierend war, wie selbstverständlich und instinktsicher Ruby, die ja ihren ersten Wurf hatte, die „Situation“ gemeistert hat! Sie zauberte uns sieben kleine Tibis in die Wurfkiste! 2 Rüden und 5 Hündinnen! Mama und Kinder alle wohlauf!

i002

i170

Und hier noch ein kleines Video von der Geburt

Video zur Geburt unseres i-Wurfes

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: